Mittwoch, 6. Juni 2012

Hexe hat Aua

Das Hexelein hat aua, um genauer zu sagen am Knie. Nach der letzte Woche durchgeführten Kniespiegelung
ist mir jetzt langsam bewußt geworden was es heißt mit seinem Körper unpfleglich umzugehen. Nicht das jetzt jemand denkt ich bin ungepflegt, ne das meinte ich nicht, sondern eher das man vielleicht auch in jungen Jahren mehr auf sich und seinem Körper geachtet haben sollen. Aber die erkenntnis kommt leider spät.
Leider ist bei der Spiegelung das heraus gekommen was ich und auch der Arzt vermutet hatten. Es ist leider nicht mehr viel zu machen und wenn die Schmerzen nicht langsam besser werden bedeutet das das ich mich mit einer Teilprothese vertraut machen kann.
Hat jemand Erfahrung damit, oder kennt jemand  jemanden der sowas hat??
Bin für jede Information dankbar.

Heute möchte aber das Hexlein euch noch jemanden vorstellen, den es wird nicht trübsal geblasen sondern trotzdem gewerkelt.

Er ist nach einem Schnitt von Karin´s Teddy, ich danke Dir für diesen tollen Schnitt und ich muß sagen er
ist mir so ans Herz gewachsen, das er überall mit mir hingeht.

Morgen zeige ich Euch noch viele andere Dinge die die Hexe gewerkelt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen