Samstag, 26. Mai 2012

Handy´s schick versteckt

Ich habe die Handyhüllen für Britta probegestickt und ich muß sagen sie ist einfach die Größte
soviele verschiedene Motive da hat man (frau) immer was zum wechseln. Passend zu jeder Gelegenheit.



Ist dieser Spruch nicht herrlich, ganz nach meinem Lebensmotto und damit der absolut Favorit von mir. Dafür ein besonderes Dankeschön an Britta.
Die Datei ist bei Britta im Shop erhältlich und bei Dawanda.
Übrigens Ihr müßt Euch unbedingt die anderen Designbeispiele bei Britta anschauen, die sind echt
super schön geworden.

2 Kommentare:

  1. Huhu Hexlein,
    herzlich Willkommen bei den Bloggern und auch herzlich Willkommen im Dorf!
    Wie Du gesehen hast, komm ich zur Zeit nicht zum Bloggen, weil ich arg im Messestress bin. Aber heute in einer Woche ist schon wieder alles Schnee von gestern und dann freu ich mich auf einen regen Bloggeraustausch!
    Liebe Grüße vom Niederrhein!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ah, besonders das letzte Handytaschchen ist ja total witzig! :)) Super Idee. Aber auch super schön ausgeführt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen