Samstag, 23. Juni 2012

Bone Bags

Hund von Welt trägt seine Sachen immer selber bei sich, wie auch das Frauchen. Britta hat dafür was geniales einfallen lassen, die Bone Bags. Eine Hundeleckerlie Tasche oder für die Hundetüten, sie sind so schön verpackt und andere Hundebesitzer werden einfach neidisch.

 Darf ich Euch mal mein Modell vorstellen: Das ist meine Hundefame Tinka, Sie trägt ein K9 Geschirr, an den Seiten von diesem Geschirr sind Klettbänder, wo eigentlich tolle Sprüche draufstehen, ich hab einfach ein Bone Bag mit Klett versehen und es an das K9 Geschirr geklettet, nun darf meine Dame ihr Kackbeutel selber tragen. Leckerlies werde ich dort nicht rein tun, denn meine Fressmaschine wird sonst kein Stück mehr laufen, sonder sich verrenken um an die Leckerlies zu kommen.
Sieht sie nicht scharf aus.


Die Datei ist in 10x10 und 13x18 bei Britta zu bekommen oder bei Dawanda.

Britta deine Ideen sind wiedermal klasse.

1 Kommentar:

  1. Dazu habe ich genau eine Frage: wo kann man sowas käuflich erwerben??? Das wäre der Oberhammer als Geschenk für eine Bekannte - wunderbar!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen